• Zur Hauptnavigation springen
  • Skip to main content
  • Zur Fußzeile springen
Seibert Treuhand AG

Seibert Treuhand AG

  • Geschäftskunden
    • Administration & Service
    • Audit & Kontrolle
    • Buchhaltung
    • Finanzberatung
    • Gründung
    • Immobilien
    • Liquidation
    • Marketing & Design
    • Personalwesen
    • Recht & Verträge
    • Steuerberatung
    • Umwandlung
    • Unternehmensberatung
    • Versicherung
  • Privatkunden
    • Erbschaften
    • Finanzberatung
    • Immobilien
    • Rechtliche Fragen
    • Steuern
    • Vermögensberatung
    • Versicherung
    • Vorsorge
  • Referenzen
  • Über uns
    • Ihre Ansprechpartner
    • Unsere Standorte
    • Kundenfeedbacks
    • Kundenbereich
    • Jobs
  • Kontakt

Unternehmensberatung

Die erfolgreiche Führung einer Unternehmung ist eine Herausforderung. Je genauer Ihre Zielvorstellungen sind, desto grösser ist Ihr Erfolg. Gerne unterstützen wir Sie dabei. Unsere wichtigsten Dienstleistungen sind:

  • Beratung bei der Unternehmensgründung
  • Beratung bei der Wahl bzw. Änderung der Rechtsform
  • Beratung im Management / Organisationsplanung
  • Erarbeitung von Planungs- und Führungsinstrumenten
  • Beratung in Fragen Finanz- und Rechnungswesen / Controlling
  • Erarbeitung von Konzepten für die Kostenrechnung / Gemeinkostenmanagement
  • Erarbeiten von Finanzanalysen
  • Unternehmensbewertungen
  • Beratung und Begleitung bei Fusionen, Management-Buy-Outs, Spaltungen, Akquisitionen und Verkauf
  • Risk Management, Corporate Governance und Business Ethics
  • Begleitung und Durchführung von Sanierungen, Liquidationen und gerichtlichen Nachlassverfahren
  • Finanz- und Vorsorgeplanung
  • Beratung und Unterstützung im Bereich Personalwesen

Sie bestimmen selbst, wie weit unsere Unterstützung gehen soll.

Gerne kontaktieren wir Sie!
Gerne kontaktieren wir Sie!

Footer

Hier finden Sie was Sie suchen

Erfahren Sie mehr

Kundenbereich
Impressum

Kontakt

Seibert Treuhand AG
Hofmatt 60
CH-5044 Schlossrued

Telefon: +41 62 552 00 90
E-Mail: info@seibert-treuhand.ch
-> jetzt Termin buchen

Kundenstimmen

  • 4
    Jedes Jahr erstellt die Seibert Treuhand für mich die private Steuererklärung. Wegen der offenen Erbschaft und den Liegenschaften im Ausland ist mir dies selber viel zu kompliziert. Fehler vom Steueramt werden immer aufgedeckt und das Steueramt macht dann auch, was die Seibert Treuhand will. Die Wartezeit in diesem Jahr mit fast 3 Wochen war mir aber definitiv zu lang.
    A. G.
    Privatperson
  • 5
    Unser ehemaliger Treuhänder hat uns total falsch beraten. Wir hätten der Steuerverwaltung so über Fr. 40’000.00 bezahlen müssen. Michael Seibert konnte dies mit der Steuerverwaltung alles regeln und innerhalb von wenigen Wochen haben wir das bereits anbezahlte Geld zurückerhalten. Ich kann mir keinen besseren Partner vorstellen.
    J.R.
    Unternehmer
  • 5
    Seibert Treuhand ist für uns genau der richtige Partner. In den vergangenen Jahren ist unsere Firma schnell gewachsen und wir mussten die Prozesse laufend anpassen. Das Treuhand-Team hat uns dabei super unterstützt. Gerade das schnelle und unkomplizierte Handeln von Ariella Seibert ist für uns top. Wir sind dankbar für diesen Treuhandpartner.
    D.Z.
    Geschäftsführerin