Seibert Treuhand AG
Die Seibert Treuhand AG überzeugt Kunden, Partner und Behördenstellen durch die innovative und dennoch fachlich fundierte Arbeit. Dank einem guten Netzwerk bieten wir Privatpersonen und Unternehmungen die optimale Betreuung in sämtlichen finanziellen und steuerrechtlichen Fragen.
Michael Seibert
Michael Seibert hat die kaufmännische Ausbildung mit Berufsmatura als schweizweit Bester abgeschlossen und auch den Titel des Treuhänders mit eidg. Fachausweis mit Bravour erlangt. Als Einschätzer eines führenden städtischen Steueramtes trug er mehrere Jahre für die korrekte Veranlagung selbständig erwerbender Personen die Verantwortung. Seit dem Jahre 2005 betreut und unterstützt er Privatpersonen, KMU sowie weltweit tätige Unternehmungen in finanziellen und steuerrechtlichen Fragen. Nebst seinen Tätigkeiten als Finanz- und Steuerberater amtiert Michael Seibert als Fachreferent, Verwaltungsratsmitglied diverser Unternehmungen, Unternehmensberater, Softwareentwickler, Berufsbildner und ist zudem Mitglied einer örtlichen Finanzkommission.
Martina Ging
Martina Ging arbeitete in verschiedensten Branchen jeweils in den Bereichen Finanzen, Controlling und Administration. Vor ihrer Anstellung bei Seibert Treuhand war sie selbständig tätig sowie bei zwei Gesundheitsinstitutionen als Leiterin Finanzen & Controlling angestellt. Sie hat ein sehr umfassendes Wissen in sämtlichen Finanzthemen. Ihr ausgezeichnetes Zahlenverständnis hilft ihr, die komplexesten Sachverhalte kompetent zu analysieren.
Sie unterstützt die Seibert Treuhand AG seit Anfang 2023 mit ihrer ruhigen Art und ihrem ausgezeichneten Zahlenverständnis.
Rahel Beck
Rahel Beck hat nach ihrer kaufmännischen Ausbildung auf einer Gemeindeverwaltung bei verschiedenen Gemeinden in der Abteilung Steuern gearbeitet und sich dort ein breites Wissen angeeignet. Sie bildet sich regelmässig weiter und absolviert die Weiterbildung als Sachbearbeiterin Finanz- und Rechnungswesen.
Mit ihrer ruhigen Art und ihrer exakten Arbeitsweise verstärkt sie das Team der Seibert Treuhand AG im Bereich Steuern.
Nadja Sager
Nadja Sager hat nach ihrer kaufmännischen Berufslehre die Weiterbildung zur dipl. Betriebswirtschafterin HF abgeschlossen. Sie hat langjährige Erfahrungen im Finanzsektor und im Gesundheitswesen. Als erprobte Generalistin bringt sie ein breites Wissen in den Bereichen Unternehmensorganisation, Projektmanagement, Organisationsentwicklung und Administration mit. Sie unterstützt die Seibert Treuhand AG seit Frühling 2024.
Lisa Franzoni
l.franzoni@seibert-treuhand.ch
Ariella Seibert
Ariella Seibert hat nach der erfolgreichen kaufmännischen Ausbildung im Finanzbereich einer Grossunternehmung gearbeitet und die Weiterbildung zur Sachbearbeiterin Treuhand absolviert. Dank ihrer Erfahrung, der exakten Arbeitsweise sowie der vorausschauenden Art schätzen Kunden und Behördenstellen ihre Arbeit sehr. Sie unterstützt Privatpersonen und KMU in den unterschiedlichsten Bereichen.
Sandra Meyer
Sandra Meyer verfügt als ehemalige stellvertretende Leiterin Finanzen einer international tätigen IT-Unternehmung über eine grosse Erfahrung in sehr unterschiedlichen Bereichen. Ihre exakte Arbeitsweise sowie die Termintreue werden von Kunden und Behördenstellen sehr geschätzt. Sie unterstützt Privatpersonen und KMU in den unterschiedlichsten Bereichen.
Livia Lüthi
Livia Lüthi übernahm nach ihrem kaufmännischen Abschluss in der Hoteleriebranche eine leitende Position in einem Gastronomiebetrieb in Norwegen. Durch die spätere Selbstständigkeit in Costa Rica verfügt Livia über eine abgerundete, internationale Erfahrung in unterschiedlichen Bereichen. Ihr Do’er Spirit, ihr Sprachtalent und die administrative Affinität wird von Kunden und Mitarbeitenden äusserst geschätzt. Sie betreut Projekte und unterstützt KMU ganzheitlich.
Stefan Bänz
Stefan Bänz bildet sich zum Sachbearbeiter Finanz- und Rechnugnswesen weiter. Aus seiner beruflichen Laufbahn bringt er viel Wissen aus dem Bereich Produktion, Spedition, Forschung und Entwicklung mit. Startups und selbständig Erwerbene faszinieren ihn ausserordentlich. Er ist vielseitig versiert und will Kunden ganzheitlich unterstützen.
Zelalem Molla
Oscar Hahn
Oscar Hahn ist diplomierter Kommunikationsdesigner und hat in diversen grossen Werbeagenturen als Senior Art- und Creative Director für bekannte Marken wie Tchibo, Davidoff, Audi u.a. als Etatverantwortlicher im Bereich Kreation und Strategie gearbeitet. Er unterstützt mit seiner Erfahrung KMUs und Produkte/Marken von der Positionierung, Findung der Corporate Identity bis zur Ausgestaltung des Corporate Designs für sämtliche Medien im Print und Online.
Hans Günter Seibert
Hans Günter Seibert ist seit über 35 Jahren aktiver Gemeindeschreiber, Steueramtsvorsteher und Finanzverwalter in mehreren aargauischen Gemeinden. Er hat die Entwicklung in den Bereichen Finanz-, Inventur- und Steuerwesen als kommunale Kaderperson miterlebt und mitgestaltet.
hg.seibert@seibert-treuhand.ch