• Zur Hauptnavigation springen
  • Skip to main content
  • Zur Fußzeile springen
Seibert Treuhand AG

Seibert Treuhand AG

  • Geschäftskunden
    • Administration & Service
    • Audit & Kontrolle
    • Buchhaltung
    • Finanzberatung
    • Gründung
    • Immobilien
    • Liquidation
    • Marketing & Design
    • Personalwesen
    • Recht & Verträge
    • Steuerberatung
    • Umwandlung
    • Unternehmensberatung
    • Versicherung
  • Privatkunden
    • Erbschaften
    • Finanzberatung
    • Immobilien
    • Rechtliche Fragen
    • Steuern
    • Vermögensberatung
    • Versicherung
    • Vorsorge
  • Referenzen
  • Über uns
    • Ihre Ansprechpartner
    • Unsere Standorte
    • Kundenfeedbacks
    • Kundenbereich
    • Jobs
  • Kontakt

Ihre Ansprechpartner

Seibert Treuhand AG

Die Seibert Treuhand AG überzeugt Kundinnen und Kunden, Partner und Behördenstellen durch die innovative und dennoch fachlich fundierte Arbeit. Dank einem guten Netzwerk bieten wir Privatpersonen und Unternehmungen die optimale Betreuung in sämtlichen finanziellen und steuerrechtlichen Fragen.


Michael Seibert

Michael Seibert hat die kaufmännische Ausbildung mit Berufsmatura als schweizweit Bester abgeschlossen und auch den Titel des Treuhänders mit eidg. Fachausweis mit Bravour erlangt. Als Einschätzer eines führenden städtischen Steueramtes trug er mehrere Jahre für die korrekte Veranlagung selbständig erwerbender Personen die Verantwortung. Seit dem Jahre 2005 betreut und unterstützt er Privatpersonen, KMU sowie weltweit tätige Unternehmungen in finanziellen und steuerrechtlichen Fragen. Nebst seinen Tätigkeiten als Finanz- und Steuerberater amtiert Michael Seibert als Fachreferent, Verwaltungsratsmitglied diverser Unternehmungen, Unternehmensberater, Softwareentwickler, Berufsbildner und ist zudem Mitglied einer örtlichen Finanzkommission.

m.seibert@seibert-treuhand.ch


Ariella Seibert

Ariella Seibert hat nach der erfolgreichen kaufmännischen Ausbildung im Finanzbereich einer Grossunternehmung gearbeitet und die Weiterbildung zur Sachbearbeiterin Treuhand absolviert. Dank ihrer Erfahrung, der exakten Arbeitsweise sowie der vorausschauenden Art schätzen Kunden und Behördenstellen ihre Arbeit sehr. Sie unterstützt Privatpersonen und KMU in den unterschiedlichsten Bereichen.

a.seibert@seibert-treuhand.ch


Sandra Meyer

Sandra Meyer verfügt als ehemalige stellvertretende Leiterin Finanzen einer international tätigen IT-Unternehmung über eine grosse Erfahrung in sehr unterschiedlichen Bereichen. Ihre exakte Arbeitsweise sowie die Termintreue werden von Kunden und Behördenstellen sehr geschätzt. Sie unterstützt Privatpersonen und KMU in den unterschiedlichsten Bereichen.

s.meyer@seibert-treuhand.ch


Livia Lüthi

Livia Lüthi übernahm nach ihrem kaufmännischen Abschluss in der Hoteleriebranche eine leitende Position in einem Gastronomiebetrieb in Norwegen. Durch die spätere Selbstständigkeit in Costa Rica verfügt Livia über eine abgerundete, internationale Erfahrung in unterschiedlichen Bereichen. Ihr Do’er Spirit, ihr Sprachtalent und die administrative Affinität wird von Kunden und Mitarbeitenden äusserst geschätzt. Sie betreut Projekte und unterstützt KMU ganzheitlich.

l.luethi@seibert-treuhand.ch


Stefan Bänz

Stefan Bänz bildet sich zum Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen weiter. Aus seiner beruflichen Laufbahn bringt er viel Wissen aus dem Bereich Produktion, Spedition, Forschung und Entwicklung mit. Startups und selbständig Erwerbene faszinieren ihn ausserordentlich. Er ist vielseitig versiert und will Kunden ganzheitlich unterstützen.

s.baenz@seibert-treuhand.ch


Hans Günter Seibert

Hans Günter Seibert ist seit über 35 Jahren aktiver Gemeindeschreiber, Steueramtsvorsteher und Finanzverwalter in mehreren aargauischen Gemeinden. Er hat die Entwicklung in den Bereichen Finanz-, Inventur- und Steuerwesen als kommunale Kaderperson miterlebt und mitgestaltet.

hg.seibert@seibert-treuhand.ch

Gerne kontaktieren wir Sie!

Footer

Hier finden Sie was Sie suchen

Erfahren Sie mehr

Kundenbereich
Impressum

Kontakt

Seibert Treuhand AG
Hofmatt 60
CH-5044 Schlossrued

Telefon: +41 62 552 00 90
E-Mail: info@seibert-treuhand.ch
-> jetzt Termin buchen

Kundenstimmen

  • 5
    Unser ehemaliger Treuhänder hat uns total falsch beraten. Wir hätten der Steuerverwaltung so über Fr. 40’000.00 bezahlen müssen. Michael Seibert konnte dies mit der Steuerverwaltung alles regeln und innerhalb von wenigen Wochen haben wir das bereits anbezahlte Geld zurückerhalten. Ich kann mir keinen besseren Partner vorstellen.
    J.R.
    Unternehmer
  • 5
    Seibert Treuhand ist für uns genau der richtige Partner. In den vergangenen Jahren ist unsere Firma schnell gewachsen und wir mussten die Prozesse laufend anpassen. Das Treuhand-Team hat uns dabei super unterstützt. Gerade das schnelle und unkomplizierte Handeln von Ariella Seibert ist für uns top. Wir sind dankbar für diesen Treuhandpartner.
    D.Z.
    Geschäftsführerin
  • 4
    Jedes Jahr erstellt die Seibert Treuhand für mich die private Steuererklärung. Wegen der offenen Erbschaft und den Liegenschaften im Ausland ist mir dies selber viel zu kompliziert. Fehler vom Steueramt werden immer aufgedeckt und das Steueramt macht dann auch, was die Seibert Treuhand will. Die Wartezeit in diesem Jahr mit fast 3 Wochen war mir aber definitiv zu lang.
    A. G.
    Privatperson