Seibert Treuhand AG
Die Seibert Treuhand AG überzeugt Kundinnen und Kunden, Partner und Behördenstellen durch die innovative und dennoch fachlich fundierte Arbeit. Dank einem guten Netzwerk bieten wir Privatpersonen und Unternehmungen die optimale Betreuung in sämtlichen finanziellen und steuerrechtlichen Fragen.
Michael Seibert
Michael Seibert hat die kaufmännische Ausbildung mit Berufsmatura als schweizweit Bester abgeschlossen und auch den Titel des Treuhänders mit eidg. Fachausweis mit Bravour erlangt. Als Einschätzer eines führenden städtischen Steueramtes trug er mehrere Jahre für die korrekte Veranlagung selbständig erwerbender Personen die Verantwortung. Seit dem Jahre 2005 betreut und unterstützt er Privatpersonen, KMU sowie weltweit tätige Unternehmungen in finanziellen und steuerrechtlichen Fragen. Nebst seinen Tätigkeiten als Finanz- und Steuerberater amtiert Michael Seibert als Fachreferent, Verwaltungsratsmitglied diverser Unternehmungen, Unternehmensberater, Softwareentwickler, Berufsbildner und ist zudem Mitglied einer örtlichen Finanzkommission.
Ariella Seibert
Ariella Seibert hat nach der erfolgreichen kaufmännischen Ausbildung im Finanzbereich einer Grossunternehmung gearbeitet und die Weiterbildung zur Sachbearbeiterin Treuhand absolviert. Dank ihrer Erfahrung, der exakten Arbeitsweise sowie der vorausschauenden Art schätzen Kunden und Behördenstellen ihre Arbeit sehr. Sie unterstützt Privatpersonen und KMU in den unterschiedlichsten Bereichen.
Sandra Meyer
Sandra Meyer verfügt als ehemalige stellvertretende Leiterin Finanzen einer international tätigen IT-Unternehmung über eine grosse Erfahrung in sehr unterschiedlichen Bereichen. Ihre exakte Arbeitsweise sowie die Termintreue werden von Kunden und Behördenstellen sehr geschätzt. Sie unterstützt Privatpersonen und KMU in den unterschiedlichsten Bereichen.
Livia Lüthi
Livia Lüthi übernahm nach ihrem kaufmännischen Abschluss in der Hoteleriebranche eine leitende Position in einem Gastronomiebetrieb in Norwegen. Durch die spätere Selbstständigkeit in Costa Rica verfügt Livia über eine abgerundete, internationale Erfahrung in unterschiedlichen Bereichen. Ihr Do’er Spirit, ihr Sprachtalent und die administrative Affinität wird von Kunden und Mitarbeitenden äusserst geschätzt. Sie betreut Projekte und unterstützt KMU ganzheitlich.
Stefan Bänz
Stefan Bänz bildet sich zum Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen weiter. Aus seiner beruflichen Laufbahn bringt er viel Wissen aus dem Bereich Produktion, Spedition, Forschung und Entwicklung mit. Startups und selbständig Erwerbene faszinieren ihn ausserordentlich. Er ist vielseitig versiert und will Kunden ganzheitlich unterstützen.
Hans Günter Seibert
Hans Günter Seibert ist seit über 35 Jahren aktiver Gemeindeschreiber, Steueramtsvorsteher und Finanzverwalter in mehreren aargauischen Gemeinden. Er hat die Entwicklung in den Bereichen Finanz-, Inventur- und Steuerwesen als kommunale Kaderperson miterlebt und mitgestaltet.
hg.seibert@seibert-treuhand.ch
