• Zur Hauptnavigation springen
  • Skip to main content
  • Zur Fußzeile springen
Seibert Treuhand AG

Seibert Treuhand AG

  • Geschäftskunden
    • Administration & Service
    • Audit & Kontrolle
    • Buchhaltung
    • Finanzberatung
    • Gründung
    • Immobilien
    • Liquidation
    • Marketing & Design
    • Personalwesen
    • Recht & Verträge
    • Steuerberatung
    • Umwandlung
    • Unternehmensberatung
    • Versicherung
  • Privatkunden
    • Erbschaften
    • Finanzberatung
    • Immobilien
    • Rechtliche Fragen
    • Steuern
    • Vermögensberatung
    • Versicherung
    • Vorsorge
  • Referenzen
  • Über uns
    • Ihre Ansprechpartner
    • Unsere Standorte
    • Kundenfeedbacks
    • Kundenbereich
    • Jobs
  • Kontakt

Audit & Kontrolle

Wir unterstützen und beraten Unternehmungen und Unternehmer in sämtlichen Fragen im Bereich internes und externes Audit bzw. interne und externe Kontrolle. Für Sie entwickeln wir innovative und effiziente Lösungen und unterstützen Sie ganzheitlich. Unsere wichtigsten Dienstleistungen sind:

  • Unterstützung sowie Vorprüfung bei AHV-Revisionen
  • Unterstützung sowie Vorprüfung bei SUVA/UVG-Revisionen
  • Unterstützung sowie Vorprüfung bei MWST-Revisionen
  • Unterstützung sowie Vorprüfung bei eingeschränkten und ordentlichen Revisionen
  • Aufbau und Kontrolle vom internen Kontrollsystem (IKS)
  • Due Diligence / Unternehmungsüberprüfung
  • Unterstützung bei der Aufdeckung von buchhalterischen Tricksereien (z.B. im Scheidungsfall, Erbschaftsstreitereien)
  • Aufdeckung von Vermögensdelikten
  • Unternehmungsbewertungen

Sie bestimmen selbst, wie weit unsere Unterstützung gehen soll.

Gerne kontaktieren wir Sie!
Gerne kontaktieren wir Sie!

Footer

Hier finden Sie was Sie suchen

Erfahren Sie mehr

Kundenbereich
Impressum

Kontakt

Seibert Treuhand AG
Hofmatt 60
CH-5044 Schlossrued

Telefon: +41 62 552 00 90
E-Mail: info@seibert-treuhand.ch
-> jetzt Termin buchen

Kundenstimmen

  • 5
    Unser ehemaliger Treuhänder hat uns total falsch beraten. Wir hätten der Steuerverwaltung so über Fr. 40’000.00 bezahlen müssen. Michael Seibert konnte dies mit der Steuerverwaltung alles regeln und innerhalb von wenigen Wochen haben wir das bereits anbezahlte Geld zurückerhalten. Ich kann mir keinen besseren Partner vorstellen.
    J.R.
    Unternehmer
  • 5
    Seibert Treuhand ist für uns genau der richtige Partner. In den vergangenen Jahren ist unsere Firma schnell gewachsen und wir mussten die Prozesse laufend anpassen. Das Treuhand-Team hat uns dabei super unterstützt. Gerade das schnelle und unkomplizierte Handeln von Ariella Seibert ist für uns top. Wir sind dankbar für diesen Treuhandpartner.
    D.Z.
    Geschäftsführerin
  • 4
    Jedes Jahr erstellt die Seibert Treuhand für mich die private Steuererklärung. Wegen der offenen Erbschaft und den Liegenschaften im Ausland ist mir dies selber viel zu kompliziert. Fehler vom Steueramt werden immer aufgedeckt und das Steueramt macht dann auch, was die Seibert Treuhand will. Die Wartezeit in diesem Jahr mit fast 3 Wochen war mir aber definitiv zu lang.
    A. G.
    Privatperson